Donnerstag, 6. September 2012

Weiter geht's

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit, ich bin in meiner neuen Wohnung. Leider habe ich den Fehler gemacht, schnell dort erreichbar sein zu wollen und es dabei billig haben zu wollen. Ich hätte statt auf den Preis auf Qualität achten sollen. Also habe ich jetzt gerade Internet und werde bald wieder nicht erreichbar sein, wie schon vorher mit der Reparatur des Laptops, denn ich werde meinen Anbieter wechseln.

Ich war unsicher, habe total schlecht geschlafen, aber meine Entscheidung steht jetzt fest und die Frau am Telefon war auch ganz nett, mir zu helfen, wie ich aus den Verträgen wieder raus komme. Jetzt muss ich nur noch gleich zum neuen Anbieter hin und den neuen Vertrag in die Wege leiten und beim alten die Dinge wieder zurück ins Geschäft bringen, wo ich sie noch vor einer Woche geholt hatte. Wieder kein Internet. Aber das macht nichts. Ich habe schon in der letzten Zeit gelernt, dass es auch ohne geht. All zu lange wird es wohl eh nicht dauern.

Ansonsten ist die neue Wohnung hier klein aber fein. Viel Platz brauche ich als einzige Person sowieso nicht. Die meisten Kartons sind auch schon ausgepackt, obwohl ich nicht mal eine Woche hier wohne.

Schritt für Schritt geht es weiter. "Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln." Thomas Wayne in "Batman Begins"

Bis zum nächsten Blog,
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen