Freitag, 3. August 2012

Der missing link

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Laptop ist seit letzten Samstag in Reparatur. Ich schreibe ein paar Gedanken auf Papier vor für den Blog später und beschränke meine Zeit am Computer meiner Eltern auf das Nötigste: Mails lesen, Jay Johnsons Blog auf neue einträge prüfen (schön, gerade las ich, dass auch er ein Computerproblem hatte. Nach 4 Stunden Servicetelefon war sein Problem behoben. Mein Laptop wäre in 3-4 Wochen wieder da, meinte die Verkäuferin.) Dann schau ich noch auf Bob's Vlog, ob es dort neues gibt. Das war's.

Natürlich könnte ich noch mehr machen. Will ich aber nicht am Computer von anderen, auch wenn meine Eltern mich lassen würden. Ich könnte z. B. die Blog-Einträge abtippen und veröffentlichen. Wäre mir aber wieder zu viel an einem anderen Computer. Das finde ich aber gar nicht mal so schhlimm. Immerhin kann ich auch auf Papier vor schreiben.

Das ich wirklich über alles vermisse ist Edgar Bergen und Charlie McCarthy in ihrer Radio Show zu hören. Ja wohl. Nicht chatten, nicht einmal das Internet in irgendeiner Form vermisse ich am meisten, sondern eine alte Radio Show. Ich hätte die Dateien auch auf der externen Festplatte und könnte die an den Fernseher anschließen. Das müsste gehen. Wäre aber nicht so schön wie über den Laptop. Ein paar kurze Stücke habe ich auch auf dem ipod, aber das wird langweilig bei 6 Titeln von vielleicht je ca. 5 Minuten. Die Shows sind 30-60 Minuten und längst nicht durchgehört, als ich den Laptop abgegeben habe zur Reparatur.

Also: mein "missing link" ist eine alte Radio Show.

Bis zum nächsten Blog,
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen