Montag, 13. August 2018

Magisches Pusten


Habt ihr euch schon mal gewundert, was so magisch ist am Pusten? Als Kinder pusten wir die Kerzen auf unserem Geubrtstagskuchen aus und wünschen uns etwas. Als Kinder, wenn wir uns verletzt haben, pustete Mami auf das Körperteil, was verletzt war, um den Schmerz verschwinden zu lassen (oder zumindest zu reduzieren).

Vielleicht, nur vielleicht, wären Erwachsene ein bisschen glücklicher, wenn sie ihre Lippen öfters spitzen und die ganze Luft raus lassen würden und sich etwas wünschen. Aber es muss etwas sein, was ihr euch wirklich wünscht. Nicht nur etwas planloses, weil ich es euch gerade gesagt habe und ihr es nicht wirklich wollt. Los. Wünscht euch etwas. Atmet ein. Spitzt die Lippen. Atmet aus.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob euer Wunsch in Erfüllung ging. Lasst mich auch wissen, wenn ihr Ideen habt, was so magisch am Pusten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen