Montag, 19. November 2012

Ich war es nicht! (Mein Freund Tim)

Liebe Leserinnen und Leser,

in einem meiner ersten Posts hatte ich bereits von der Mein Freund John Methode erzählt. Man "schiebt" quasi die Schuld auf einen anderen ab und kann trotzdem sagen, was man sagen möchte. Ärger bekommt man dafür aber nicht, weil man ja die Sachen nicht selbst gesagt hat, sondern "mein Freund John".

In diesem Sinne aus aktuellem Anlass ein Auftritt von Tim Minchin:

Tim Minchin: Peace Anthem for Palestine

Hier der Text, den ich gerade zu faul bin zu übersetzen. Aber selbst jemand mit geringen Englischkenntnissen dürfte damit klar kommen, denke ich.

We don't eat pigs
You don't eat pigs
It seems it's been that way forever

So if you don't eat pigs
And we don't eat pigs
 Why not, not eat pigs together?

Bis zum nächsten Blog,

sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen