Freitag, 24. Juli 2020

Zwei Jahre später...

 In meiner Erinnerung hatte eine Person von der Arbeit ein Buch von mir über 2 Jahre lang... und nicht einmal angefangen zu lesen. Da ich es aus gewissen Gründen zu einer bestimmten Zeit wieder lesen wollte, bat ich sie, mir das Buch zurück zu bringen. Das tat sie heute auch. Mein Schreibtisch war an sich frei genug, die Sachen dort hin zu legen, aber statt dessen entschloss sich die Person, die Sachen in das Regal im Rücken von mir zu legen und dort in den unteren Bereich. Ich wollte ein Buch von ihr zurück. Ich hatte in der Zeit völlig vergessen, dass sie zwei Bücher von mir hatte und eine DVD auch noch.

2 Buecher und 1 DVD im Regal

Ich tat so, als ob ich die Sachen nicht gesehen hätte, obwohl ich sie fast sofort sah, als ich ins Büro kam. Da die Person vor mir Feierabend hatte, machte sie mich, als sie ging, auf die Sachen aufmerksam und dass sie hinter mir im Regal liegen würden. Ich drehte mich daraufhin um und erwiderte nur etwas wie: "Ah, ok. Danke."

Ich muss nicht alles von anderen Menschen verstehen und jetzt muss ich auch nichts mehr mit dieser Person zu tun haben. Außer, dass wir noch im Büro zusammen sitzen.

Im Foto nur teilweise zu erkennen, das waren die geliehenen Sachen (alle sehenswert bzw. lesenswert, meiner Meinung nach):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen